Klosterhof im Maxhaus

Aktuelles

Spendenaktion Maxhaus
12.12.2023 - Das Maxhaus beteiligt sich mit einer Aktion bei der Spendenaktion „WDR 2 Weihnachtswunder“.

Peter Krawczack wird neuer Maxhausleiter

4. Mai 2021;

Dr. Peter Krawczack (55) wird der neue Leiter des Maxhauses, dem katholischen Stadthaus im Herzen der Düsseldorfer City. Der gebürtige Düsseldorfer leitet seit 18 Jahren die Abteilung Schulpastoral und Hochschulen im Erzbistum Köln. Zum 1. Juli wechselt er rheinabwärts - vom Kölner Generalvikariat in die Düsseldorfer Carlstadt.

Julian Höbsch, kommissarischer Leiter des Maxhauses, sagt: „Wir im Maxhaus heißen Dr. Peter Krawczack als neuen Leiter herzlich willkommen und freuenuns auf die Zusammenarbeit.“

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Peter Krawczack einen Leiter für das Maxhaus gefunden haben und wünsche ihm und dem gesamten Team ganz viel Kraft und Innovationsgeist für die nächste Zeit. Wir sind gespannt, was das Maxhaus in den nächsten Jahren auf die Beine stellt“, so Stadtdechant Pfarrer Frank Heidkamp.

Zurück