Die Stimme erheben - Poetry meets Music

mit Valerie Lill und Marco Michalzik
28. Oktober 2021, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Fotos ►

Aus der Begegnung zwischen Poesie und Musik entstehen hoffnungsvolle Denkanstöße, die einladen zum Träumen, Weinen, Lachen, zum Sehnsuchen und Weitermachen.

Valerie Lill ist SingerSongwriterin, Wortakrobatin, Musiktherapeutin, Buchautorin und Vocal-Coach. In ihren Liedern und Texten verarbeitet sie im Sprachgewand charmant und treffsicher ihre Gedanken, Gefühle und Gebete. Auch das Thema soziale Gerechtigkeit und die
essentielle, globale Werterwärmung der Herzen kämpft sich immer wieder leidenschaftlich zwischen den Zeilen ans Licht. Dennoch: „Die Hoffnung lebt zuletzt!“ Marco Michalzik ist Spoken-Word-Künstler, Lyriker und Songwriter. Seine Poetry-Clips wurden auf YouTube über 300.000 Mal angeklickt und seine Texte sind auf zahlreichen Buch- und CD Veröffentlichungen erschienen. Live erlebt man Marco Michalziks Texte oft im Rahmen seiner Poetry-Konzert-Reihe, bei der gesprochene Textperformance auf Musik trifft.

Am Ende der Veranstaltung stehen Valerie Lill, Marco Michalzik sowie Patrizia Cippa, Peter Krawczack und Silvio Vallecoccia für seelsorgliche Gespräche zur Verfügung.


14 Euro (erm. 10 Euro)
Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder 0211 9010252
In Kooperation mit „die botschaft - DASEIN.info“

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.


Zurück