Freiraum - Innehalten am Jahresbeginn

Ein Erfrischungstag
15. Januar 2022, 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Der Anfang eines Jahres ist ein guter Moment, um sich eine Zeit der Reflexion zu gönnen. Wofür sind wir dankbar und was war herausfordernd in dem Jahr, das hinter uns liegt? Welche Sehnsucht spüren wir in Bezug auf das neue Jahr in uns? Wie können wir uns stärken, um mutig und hoffnungsvoll weiter zu gehen? Ein Tag für alle, die sich nach Weite im Fühlen und Denken sehnen und Gott und sich selbst begegnen wollen. Elemente: Zeiten der Stille, Denkanstöße, Körperübungen, wohltuende Herzlieder, kreativer Prozess, Austausch. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.
Begleitung: Carola Laux, Sängerin, Liedautorin, Gesangscoach, Meditationslehrerin und Seelsorgerin; immer auf der Suche nach Weite und Leichtigkeit  30 Euro (erm. 26 Euro) inkl. eines gemeinsamen vegetarischen Mittagessens
mit Pasta und Salat. Teilnehmerzahl begrenzt, Karten nur im Vorverkauf erhältlich.
Anmeldung: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252 Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 2G-Regel.

Zurück