Freiraum Special - Lebendigkeit - über Zoom

Singen & Yoga – Ein Erfrischungstag
24. April 2021, 10:30 Uhr bis 12:15 Uhr

Wir fühlen uns lebendig, wenn wir von etwas begeistert sind. Wie entdecken wir neuen Schwung in unserem Leben? Wie erhalten wir die Lebendigkeit in unserem Geist und Körper?

Wir gönnen uns an diesem Tag das humorvolle Wechselspiel zwischen Kraft und Loslassen, Stabilität und Leichtigkeit, Dynamik und Stille. So können wir Lebendigkeit und Frieden in uns nähren und erleben. Ein Tag für alle, die sich nach Weite im Fühlen und Denken sehnen und Gott und sich selbst begegnen wollen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Elemente: Denkanstöße, geistlicher Impuls, Gesprächsaustausch, Zeiten der Stille, einfache Körper- und Yogaübungen und wohltuende Herzlieder der Sängerin Carola Laux.

Begleitung: Carola Laux (www.carolalaux.de) und Jana Thiele (Yogalehrerin BDY/EYU)

Die Online-Veranstaltung findet per Videokonferenz über Zoom statt. Anmeldung: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de

Anmeldung möglich bis zum jeweiligen Vortag. Nach der Anmeldung erhalten Sie vor Veranstaltungsbeginn den Zoom-Link per Mail.


Zurück