Freiraum Special - Leichtigkeit

Singen & Yoga - ein Erfrischungstag
10. September 2022, 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr

„Leichtigkeit ist eine Insel, von der aus wir mit Gelassenheit die Wogen des Lebens betrachten“. – Benjamin Brückner

 

Wie können wir, trotz innerer und äußerer Herausforderungen, Leichtigkeit in uns entdecken? Inwiefern steht Perfektionismus der Leichtigkeit im Weg und wie kann uns Vertrauen neuen Leichtmut schenken? Wir gönnen uns an diesem Tag erfrischende Momente des Loslassens und der Stärke in Bewegung und Stille. So können wir Mühelosigkeit und Dankbarkeit in uns nähren und erleben. Ein Tag für alle, die sich nach Weite im Fühlen und Denken sehnen und Gott und sich selbst begegnen wollen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

Elemente: Denkanstöße, geistlicher Impuls, Gesprächsaustausch, Zeiten der Stille, einfache Körper- und Yogaübungen und wohltuende Herzlieder der Sängerin Carola Laux. Begleitung: Carola Laux (www.carolalaux.de) und Jana Thiele (Yogalehrerin BDY/EYU)

 

30 Euro (erm. 26 Euro) inkl. eines gemeinsamen vegetarischen Mittagessens mit Pasta und Salat. Karten nur im Vorverkauf erhältlich.

Anmeldung: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder 0211 9010252


Zurück