Freiraum - im Hier und Jetzt

24. November 2018, 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr

„Ich habe gelernt, den gegenwärtigen Moment zuzulassen und dem, was ist, keinen Widerstand entgegenzusetzen. So habe ich Frieden gefunden.“ (Eckart Tolle). An diesem Tag wollen wir in liebevoller Aufmerksamkeit üben, unser Leben im jeweiligen Moment wahrzunehmen. Wenn wir lernen, ganz in der Gegenwart zu sein, erleben wir Lebendigkeit und Frieden. Ein Tag für alle, die sich nach Weite im Fühlen und Denken sehnen und Gott und sich selbst begegnen wollen.

 

Elemente: Achtsamkeitsübungen, Denkanstöße, geistlicher Impuls, Gesprächsaustausch, Zeiten der Stille, Körperübungen und wohltuende Herzlieder der Sängerin Carola Laux.


Begleitung: Carola Laux. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

 

30 Euro (erm. 26 Euro) inkl. gemeinsames vegetarisches Mittagessen mit Pasta und Salat.

Teilnehmerzahl begrenzt, Tickets nur im Vorverkauf erhältlich: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de, Tel. 0211 9010252


Zurück