Kirk Smith in Concert - Maxhaus Gospel

Kurzkonzert
17. Dezember 2020, 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr

Kirk Smith

Kirk Smith fasziniert seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans. 2013 schickten ihn Freunde und Familie zu „The Voice of Germany“. Seine Stimme hatte die Jurymitglieder in der Blind Audition schon nach wenigen Sekunden überwältigt. Der in Berlin lebende US-Amerikaner gewinnt mit seinen Auftritten und Konzerten immer mehr Fans – kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samtweichen Stimme.
Ein Konzertabend zur Einstimmung auf das kommende Weihnachtsfest.


12 Euro (erm. 8 Euro)
Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252

 

Aufgrund der behördlichen Auflagen sind wir dazu verpflichtet, die Rückverfolgbarkeit unserer Veranstaltungsbesucher zu garantieren. Daher erheben wir bei jeder Teilnahme einer Veranstaltung im Maxhaus Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse. Eine Teilnahme ohne die Angabe von Kontaktdaten ist gegenwärtig nicht möglich.


Zurück