Kirk Smith in concert

Maxhaus Gospel
2. Dezember 2021, 20:00 Uhr

Kirk Smith gehört zu den besten Soul- und Gospelstimmen in Deutschland. Der in Berlin lebende US-Amerikaner fasziniert seit vielen Jahren seine Konzertbesucher und Fans. 2013 schickten ihn Freunde und Familie zu „The Voice of Germany“. Seine Stimme hatte die Jurymitglieder in der Blind Audition schon nach wenigen Sekunden überwältigt. Mit seinen Auftritten und Konzerten gewinnt er immer mehr Fans – kein Wunder bei einer so starken und charismatischen Ausstrahlung und dieser samtweichen Stimme. In seinen eigenen Songs drückt er seine Erlebnisse und Erfahrungen aus: lebendig,
authentisch, Gospel pur. Ein Konzertabend zur Einstimmung auf das kommende Weihnachtfest.

 

14 Euro (erm. 10 Euro)
Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.


Zurück