Undivided

Maxhaus Gospel
15. September 2022, 20:00 Uhr

Undivided aus Florida gehört zu den weltbesten A-Capella Gruppen. Die sechs quirlig humorvollen Sänger aus der Karibik präsentieren Pop, Gospel, Jazz, Salsa und Samba, Reggae und Merengue in einer wunderbar lässig-dynamischen Show. Mit ihren zahlreichen Auftritten in Deutschland und Europa haben die sechs Männer mit ihren A-Capella-Songs und ihrer ermutigenden Message auch hier die Herzen der Konzertbesucher erobert. In ihrer 18-jährigen musikalischen Karriere haben sie fünf Alben produziert und waren unter anderem sechs Mal für den renommierten „Contemporary A-cappella Recording Award“ nominiert.

Mit: Braulio Rivera, Josue Hernandez, Lance Hundley, Melvinsky Ramirez, Richard und Ruben Aponte

 

14 Euro (erm. 10 Euro)
Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252.


Zurück