+++Verlegt+++ Gospel Workshop mit Chris Lass

Maxhaus Gospel
13. Mai 2022, 18:00 Uhr bis 14. Mai 2022, 19:00 Uhr

Seine Begeisterung und Leidenschaft überträgt sich in kürzester Zeit auf Zuhörer und Mitsänger. Chris Lass verbindet Jung und Alt dabei wie kaum jemand sonst Gospelmusik lebendig und authentisch für sich neu zu entdecken. Letztes Jahr macht er bundesweit mit seinem Gospel-Flashmob auf sich aufmerksam. Seine Art Emotionen durch Musik zu teilen und zu wecken machen ihn zu einem Ausnahme-Künstler in der deutschen Musikszene. Im Workshop werden die Teilnehmende gemeinsam mit ihm die volle Power entfesseln und lernen, mit Leichtigkeit und starkem Ausdruck zu singen. Die Gäste des Workshops werden während des Konzertes die Möglichkeit haben, auf die Bühne Live mit Chris aufzutreten und mitzusingen!

 

Leider müssen wir den geplanten Gospel-Workshop am Fr. 13. Mai und Sa. 14. Mai und das geplante Konzert am Sa. 15. Mai mit Chris Lass verschieben. Das Interesse an der Veranstaltung war leider zu gering und aus den aktuellen An- und Rückmeldungen lässt sich schließen, dass die Veranstaltung in einer ungünstigen Zeit und einem ungünstigen Kontext geplant war. Wir werden bald mit Chris Lass einen neuen Termin finden und mitteilen können. Wir freuen uns dann, ein spannendes „Gospel-Wochenende“ im Maxhaus erleben zu dürfen.

 

Fr, 13. Mai, 18:00-21:15 Uhr

Sa, 14. Mai, 10:00-19:00 Uhr

 

Sa, 14. Mai, 20:00 Uhr

 

Anmeldung und Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252.

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch im Maxhaus über die aktuellen Coronaregeln unter www.maxhaus.de.


Zurück