Teil von Allem - Dania König & Dino Soldo

in concert
19. September 2019 20:00 Uhr

“Es ist naheliegend, als Musiker-Ehepaar zusammenzuarbeiten, aber gleichzeitig in der Praxis mit 3 Kindern und 2 Karrieren fast unmöglich”, erklärt Dino Soldo, der sich selbst als “größten Dania-Fan” bezeichnet. “Aber wir haben diesen Traum nie aufgegeben”, ergänzt Dania König, “und jetzt machen wir ihn endlich wahr!”

In ihrem Programm “Teil von allem” nehmen die zwei Künstler das Publikum mit auf eine Reise durchs Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Songs vom Aufbrechen und Ankommen, von Stillstand und Richtungswechseln, Untergehen und Auftauchen. Zwischen Alltag und Stürmen, zwischen Lachen und Weinen suchen sie nach dem, was trägt, nach dem, was bleibt, nach dem, was uns alle verbindet. Warmherzig und hochkarätig, ein Konzert-Abend, der sich wie ein ganzes Leben anfühlt.

 

Eine Veranstaltung im Rahmen von #himmelsleuchten – Eine Kampagne der Katholischen Kirche in Düsseldorf

www.himmelsleuchten-duesseldorf.de

 

12 Euro (erm. 8 Euro)

Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder 0211 9010252


Zurück