Dieter Falk – ganz persönlich

Konzertlesung: Musik & Anekdoten
7. Oktober 2021, 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Was haben Harry Belafonte, PUR, Paul Young und Martin Luther gemeinsam? Mit allen ist Dieter Falk als Produzent, Komponist oder Interpret in Berührung gekommen. Einer der bekanntesten deutschen Musiker und Musikproduzenten lässt die Zuschauer mit kurzweiligen, unterhaltsamen Konzertlesungen an seinem 40jährigen Schaffen teilhaben.

Dieter Falk spielt seine größten Hits und erzählt deren Entstehungsgeschichte. Begleitet wird er dabei – in einem nicht nur musikalisch, sondern auch zwischenmenschlich sichtlich harmonischen Zusammenspiel – von seinem Sohn Max am Schlagzeug und Percussion. Bilder aus dem Familien- und Tourneearchiv dürfen dabei nicht fehlen – und so entlockt das eine oder andere auf die Leinwand projizierte Foto aus vergangenen Jahrzehnten dem Publikum herzliche Lacher.

 

14 Euro (erm. 10 Euro)

Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder 0211 9010252

Für die Teilnahme an der Veranstaltung gilt die 3G-Regel.


Zurück