Düsseldorf Jazz Trio feat. feat. Harry Allen

Kurzkonzert - Maxhaus Jazz
28. Januar 2021, 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Harry Allen

Harry Allen gilt als der angesagteste Swing- Saxofonist der USA. Er tourt weltweit und ist auf unzähligen CD Produktionen zu hören. Er studierte an der Rutgers University, wo er 1988 seinen Bachelor-Abschluss erwarb. Danach ließ er sich in New York nieder, wo er zurzeit in einem Quartett mit Gitarrist Joe Cohn spielt (mit Joel Forbes am Bass, Chuck Riggs am Schlagzeug). Drei seiner über 30 CDs gewannen den Gold Disc Award des japanischen Swing Journal.


Das phantastisch swingende Düsseldorf Jazz Trio besteht aus Martin Sasse (p), Walfried Böcker (b) und Christian Schröder (dr). Sie verstehen es immer
wieder, ihre Gastsolisten durch ihr kreatives Spiel optimal in Szene zu setzen.


12 Euro (erm. 8 Euro)
Tickets: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de oder Tel. 0211 9010252

 

Aufgrund der behördlichen Auflagen sind wir dazu verpflichtet, die Rückverfolgbarkeit unserer Veranstaltungsbesucher zu garantieren. Daher erheben wir bei jeder Teilnahme einer Veranstaltung im Maxhaus Name, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse. Eine Teilnahme ohne die Angabe von Kontaktdaten ist gegenwärtig nicht möglich.


Zurück