Gott in der Stadt

9. November 2018 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Interessante Menschen erzählen von ihren Erfahrungen mit Glaube und Zweifel in der Wirklichkeit der Großstadt. Songwriter und Instrumentalisten spielen unplugged Folk, Soul und Pop, authentisch, tiefgehend und berührend. Im Gespräch geben sie Einblick, was sie zu ihrer Musik inspiriert. Anschließend laden wir Sie dazu ein, die Maxkirche in nächtlicher Athmosphäre zu erleben. Pater Andreas Knapp lebt und arbeitet in Leipzig als Packer am Fließband und hat mehrere Bände mit geistlichen Gedichten veröffentlicht. Er gilt als einer der reifsten spirituellen Lyriker Deutschlands.

Sefora Nelson begeistert ihr Publikum am Klavier mit ihren Lieder aber auch durch ihre authentischen, witzigen und tiefgründig spontanen Geschichten.


VVK: 12 Euro (erm. 8 Euro) Tageskasse: 15 Euro – inkl. Tapasteller
Anmeldung: Maxhaus-Foyer, eintrittskarten@maxhaus.de, Tel. 0211 9010252


Zurück